Am 23.12.2019 veranstalteten wir das erste Nürnberg Islanders Family & Friends 2019. Um 15:30 begrüßten wir unsere Gäste am Eingang der Arena Nürnberger Versicherung. Nach einer kurzen Ansprache des Vorstands ging es mit allen Gästen, ob groß oder klein, zu weihnachtlicher Musik auf’s Eis. Für Eishockey-Begeisterte statteten wir ein Teil der Eisfläche mit Pucks, Schlägern und Toren aus. Natürlich war auch Siggi am Start und gab auf dem Eis sein Bestes. Alle anderen drehten ihre Runden und bestärkten unser Motto “Spezialisten im Aufstehen” mit vollem Körpereinsatz.

Wir bedanken uns bei rund 80 Gästen für das zahlreiche Erscheinen und wir hoffen, dass ihr eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit hattet. Danke für eure starke Unterstützung!!!

Ebenso möchten wir uns bei unserem Vorstand, für die Organisation und beim DJ für seine musikalische Begleitung bedanken. Außerdem danken wir dem Team der Arena Nürnberger Versicherung für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung. Wir freuen uns auf die zukünftige, gemeinsame Zusammenarbeit im kommenden Jahr.

Auf das Kommen aller Verhinderten sowie auf ein Wiedersehen mit allen Anwesenden freuen wir uns an Weihnachten 2020😉

Du hast Anregungen, Kritik oder sogar ein Lob für uns? Zögere nicht und schreib uns an! Kontaktformular, Facebook oder Twitter

Impressionen vom Family & Friends 2019

Kategorien: AllgemeinNews