Danke Patrick !

Patrick Munkert verlässt die Islanders und startet mit den White Bucks Hockey e.V. in die neue Saison. Der 21-jährige Goalie kam in 5 Ligaspielen für die Islanders auf einen Gegentorschnitt von 6,75 und konnte dabei einen Sieg einfahren. Dieser war auch zeitgleich leider das letzte Spiel in der DNHL vor der Covid19-Pandemie, bei dem die Islanders, auch dank seiner starken Leistung, mit 2:1 gegen die 1b Rookies aus Würzburg gewinnen konnten.
Wir bedanken uns bei Patrick für seine stets starken und tadellosen Leistungen auf dem Eise und vor allem die Bereitschaft uns im ersten Ligajahr zu unterstützen. Wir wünschen ihm alles Gute für die private wie sportliche Zukunft.

Mit Ferhat Karatay rückt ein Goalie aus der Passivität bei den Islanders in den aktiven Kader auf. Ferhat war seit dem bestehen der Islanders im Jahre 2016 immer wieder lose mit dem Team in Kontakt und auf dem Eis, so dass er 2019 seinen Beitritt als passives Mitglied erklärte. Er konnte in einigen Trainings und zwei Kurzeinsätzen in Testspielen bereits sein Potenzial andeuten. Mit Ferhat Karatay und Dominik Felder komplettieren die Islanders recht frühzeitig ihre Kaderplanungen auf dieser wichtigen Position.

Kategorien: News