Islanders begrüßen drei Neuzugänge im DNHL-Kader 2020/2021

Jasmin Graf #72

Mit Jasmin Graf begrüßen wir unsere zweite Frau in Reihen des aktiven Kaders. Jasmin deutete früh ihr läuferisches Potenzial an und ist bereits jetzt in der Kabine eine volle Verstärkung. Sie wird vorzugsweise im Sturm zum Einsatz kommen und dort für mehr Tiefe im Kader sorgen. Neben der Puckjagd in der DNHL strebt Jasmin auch eine Karriere als Eishockeyschiedsrichterin an, bei der wir ihr jetzt bereits viel Erfolg wünschen

Rainer Feldner #12

Durch Rainer wird erstmals in der noch jungen Islanders-Historie ein Vater-Sohn-Gespann auf dem Eis stehen. Während Sohn Domi unser Tor hütet wird Rainer vor ihm für Ordnung sorgen – eigentlich alles wie zu Hause. Rainer konnte durch seine kompromisslose und harte Arbeit im Training bereits zeigen, dass er hier eine gute Verstärkung sein kann.

Uwe Milde #24

In Uwe Milde hat zu uns ein junges Talent auf der Centerposition den Weg zu uns gefunden, nicht zuletzt dank seiner bei uns spielenden besseren Hälfte. Gleich zu Beginn beeindruckte er durch furchtloses kämpfen um den Puck – vor allem gegen die Freundin – aber auch durch Einsatzbereitschaft.

Wir freuen uns sehr unser neues Trio im aktiven Ligakader begrüßen zu dürfen.

Kategorien: News