Nach einer erfolgreichen Findungsphase von 3 Saisons, steigen wir als eingetragener Verein “Nürnberg Islanders e.V.” erstmalig in den Ligabetrieb 2019/2020 der DNHL ein. Wie es sich für den Anfang gehört, starten wir dort aller voraussicht in der 5. Liga der DNHL.

In dieser Liga treffen wir auf Mannschaften, wie den ESV Würzburg mit seinen 1b Rookies. Diese konnten wir bereits in einem Freundschaftsspiel und bei einer Kooperation beim diesjährigen Lemmy Krevets Cup kennenlernen.

In unserer ersten Saison freuen wir uns auf 8 spannende Ligaspiele. Unsere Heimspiele werden zwischen Oktober 2019 und März 2020 in der ARENA Nürnberger Versicherung ausgetragen. Die Termine der Austragungen findest du in unserem Kalender.

Wir freuen uns auf eure Unterstützung in der Saison 2019/2020

Mehr über die DNHL auf www.dnhl.de

Ihr habt Fragen oder Anregungen zu dem Thema? Dann schreib uns über unser Kontaktformular, Facebook oder Twitter

Kategorien: News