Informationen

Unser erstes DNHL 5 Auswärtsspiel außerhalb Nürnbergs findet in Würzburg statt! Wir besuchen die 1b Rookies des ESV Würzburg. Als wenn das nicht schon genug Sensation wäre, wird dieses Ligaspiel auch unser erstes Winter Game. Denn die Eisfläche in Würzburg ist unter freiem Himmel. Also zieht euch warm an, denn es wird frisch!
Da dieses Ligaspiel doch etwas weit weg ist, haben sich die Islanders etwas einfallen lassen. Jeder Fan der mit nach Würzburg möchte, kann dies ohne sein Auto tun. Wir laden euch ein gemeinsam mit uns nach Würzburg zu fahren. Extra für diesen Tag, haben wir einen Reisebus gemietet der uns und euch zum Spielort hin und wieder zurückfährt. Solltet Ihr zeitlich nicht in der Lage sein mit uns im Bus zu fahren, könnt Ihr natürlich auch mit dem PKW zum Spiel anreisen.

Infos zur Busfahrt:

Treffpunkt: Arena / Dutzendteich um 17:00 Uhr
Abfahrt: 17:30 Uhr
Bully: 20:00 Uhr
Rückfahrt: 22:30 – 23:00 Uhr
Anmeldung: Am Ende der Infos

Infos für die Anfahrt mit dem PKW

Spielort: Nigglweg 1, 97082 Würzburg
Parkplätze: An der Eisbahn vorhanden
Bully: 20:00 Uhr

Anmeldung zur Busfahrt

Wann?
14.01.2020
20:30 - 22:00
In meinen Kalender speichern

Wo?
Eisbahn Würzburg
Nigglweg 1
97082 Würzburg

Weitere Termine