Du (m/w/d) bist mindestens 16 Jahre alt und hast Lust mit Eishockeysport auf Hobbyniveau anzufangen? Du hast bereits einige Eiszeiten auf dem Buckel? Dann bist du bei uns genau richtig! Die Nürnberg Islanders e.V. ist ein Verein, der immer offen für Einsteiger und Anfänger ist. Der Spaß am Eishockeysport und besonders der Teamgedanke stehen für uns an oberster Stelle. Neben Eiszeiten erwarten dich mannschaftliche Veranstaltungen wie Grillabende oder ein monatlicher Stammtisch. Seit der offiziellen Vereinsgründung im September 2018 konnten wir immer mehr Mitglieder für uns gewinnen. Worauf wartest du? Werde ein Teil der Islanders Familie und lerne uns bei deinem ersten Schnuppertraining kennen!

Du willst bei uns ein Schnuppertraining machen? Zögere nicht und schreib uns an! Kontaktformular, Facebook oder Twitter

Kategorien: News